Mädchenmannschaft

Start | Mädchenmannschaft

Mannschaftsübersicht

Seit rund 2 Jahren baut die JSG eine Mädchenmannschaft auf. Leider fehlen noch einige Mädchen, um den geregelten Spielbetrieb aufnehmen zu können. Die Mädchen unter Leitung von Trainer Markus Breidenbach verfolgen das Ziel ,so bald wie möglich an einer offiziellen Spielrunde teilnehmen zu können.

Einige Freundschaftsspiele und Turniere wurden bereits absolviert und dabei konnte auch das ein oder andere Erfolgserlebnis gefeiert werden.

Wir suchen Mädels vorrangig der Jahrgänge 2005 bis 2008. Bei uns kann jedes Mädchen gerne die ersten Gehversuche im Fußball unternehmen oder auch uns mit ihrer bereits vorhandenen Fußballerfahrung verstärken. Alle sind bei uns herzlich willkommen.

Wer Interesse hat mal an einem Training teilzunehmen, kann sich gerne unter 0175-1353197 bei Markus melden.

Wir freuen uns uns auf euch!!

Trainerstab

Markus Breidenbach

maedchen@jsg-birstein.de

Yvonne R. -Breidenbach

maedchen@jsg-birstein.de

Montags: 17:30 – 19:00 Uhr

Trainingsort

Lernen Sie unseren Verein besser kennen

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft beim SV Birstein 1920 haben, dann füllen Sie bitte die Beitrittserklärung vollständig und leserlich aus und übergebe sie ausgedruckt einem Verantwortlichen des Vereins oder schicken diese per E-Mail. Wir freuen uns über jedes aktive und passive Mitglied!