Sportlerheim

Start | Sportlerheim

Hier wird
Geschichte geschrieben

Unser gemütliches Sportlerheim ist nicht nur Treffpunkt für Sportler, Vereinsmitglieder und Zuschauer, es ist auch ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein ganz abseits des Sportgeschehens.

Die Räumlichkeiten, die Platz für bis zu 50 Personen bieten, können gerne für private Feierlichkeiten jeder Art gemietet werden – und das nicht nur von Vereinsmitgliedern. Nicht nur in den Innenräumen, sondern auch im Aussenbereich, unter der überdachten Fläche, können Sie Ihre private Feier abhalten. Stellen Sie uns hierzu gerne eine individuelle Anfrage.
Übrigens: Regelmäßig finden im Sportlerheim auch vom SV Birstein organisierte Veranstaltungen mit Speis, Trank und Musik statt – ein regelmäßiger Blick in den Veranstaltungskalender lohnt sich also.