Start | Mannschaften

Mannschaftsübersicht

Im Jahr 2017 haben sich die beiden Vereine, SV Birstein 1920 und der SV Sotzbach, zur SG Sotzbach/Birstein zusammen geschlossen. Bereits Jahre zuvor hatten beide II. Mannschaften eine Spielgemeinschaft gegründet. Gespielt wird im Wechsel in Birstein und in Sotzbach. Als Trainingsplatz steht in der Wintersaison noch der Platz in Unterreichenbach zu Verfügung.

Trainingszeiten

Training ist Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr in Birstein, Sotzbach und in der Winterzeit in Unterreichenbach Trainingsort

3. ASG Birstein

im Sommer immer montags um 19:30 Uhr in Sotzbach, Hettersroth oder Fischborn

im Winter immer um 20:30 Uhr in der großen Halle in Birstein

4. JSG Birstein

Im Bereich des Jugendfussballs haben sich die 4 Birsteiner Stammvereine SV 1920 Birstein, SV 1960 Sotzbach, SV Hochland Fischborn und die KSG Wüstwillenroth/Lichenroth im Jahr 2007 zu einer Jugendspielgemeinschaft (JSG) zusammengeschlossen.

Lust mehr von uns zu erfahren bzw. mitzumachen?

5. Betreuerstab

Ohne ein Team im Hintergrund, kann selbst die beste Mannschaft keinen Fußball spielen. Dieses Team sorgt dafür.