SV Birstein e.V. 1920

Unser Verein lebt durch seine Mitglieder – und das bereits seit 100 Jahren.
Viele Veranstaltungen prägen das Bild des Vereins und dadurch auch den Ort Birstein.
Darauf sind wir stolz.

Vorstand

Der Sport- und Wettkampfbetrieb in den Abteilungen sowie die Organisation der Abteilungsleitungen und des Vorstandes werden von vielen engagierten ehrenamtlich Tätigen durchgeführt und von diesen ständig verbessert bzw. modernisiert. Nur durch dieses freiwillige, leidenschaftliche Engagement ist es möglich, den SV Birstein so erfolgreich am Leben zu erhalten und unserem Nachwuchs optimale Bedingungen zu ermöglichen. Der derzeitige Vorstand besteht aus einem motivierten und sehr aktiven 7-köpfigen Team.

Hans Götz

1.vorsitzender@sv-birstein.de

Reiner Guhlke

2.vorsitzender@sv-birstein.de

Gustav Schneider
Kassenwart

kassenwart@sv-birstein.de

Thorsten Müller
Spielausschuss

spielausschuss@sv-birstein.de

Brigitte Herchenröder
Wirtschaftsausschuss

wirtschaftsausschuss@sv-birstein.de

Fritz Herchenröder
Wirtschaftsausschuss

wirtschaftsausschuss@sv-birstein.de

Marco Kraus

schriftfuehrer@sv-birstein.de

Lernen Sie unseren Verein besser kennen

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft beim SV Birstein 1920 haben, dann füllen Sie bitte die Beitrittserklärung vollständig und leserlich aus und übergebe sie ausgedruckt einem Verantwortlichen des Vereins oder schicken diese per E-Mail. Wir freuen uns über jedes aktive und passive Mitglied!