Auch in diesem Jahr wollen wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder ein Haxenfest an und in unserem Sportheim machen. Termin ist der 05.11.2022 ab 18:00 Uhr

Die Haxen, in diesem Jahr wieder mit Festbier beim Verzehr vor Ort, bieten wir für alle an.

Es besteht die Möglichkeit im Freien (im Zelt vor dem Sportheim, mit Heizpilzen) oder für die, die es etwas wärmer haben wollen, im Sportheim  die Speisen und Getränke zu verzehren.

Bei Ankunft, bei Abholung der Speisen und Getränke, sowie beim Besuch der Toiletten sind selbstverständlich Mund/Nasenbedeckungen zu tragen und die Hände-Desinfektion Spender zu benutzen.
Wir wollen uns aber nicht von diesen Auflagen von einer gemütlichen Feier abhalten lassen.
Wie in allen Jahren vorher, gilt auch in diesem Jahr, VORBESTELLEN ist wichtig.

Bei Hans Götz, Tel. 06054 1637, Reiner Guhlke, Tel. 06054 5015 und Gustav Schneider 06054 1232, oder per Mail info@sv-birstein.de könnt Ihr dies machen.

Der Vorstand des SV Birstein