Wir wollen die bestehende Garage für unsere Geräte zur Platzpflege umbauen. Die vorhandenen Geräte sollen in einen Container ausgelagert werden und Sport und Trainingssachen in die umgebaute Garage eingelagert werden. Das Garagentor wird ausgebaut, die vorhandene Öffnung verkleinert und eine Sicherheitstür eingebaut. Der Raum im Sportheim, in dem die Trainingssachen bisher untergebracht waren, soll als Büro und Archiv verwendet werden.

Dazu benötigen wir allerdings noch eure Unterstützung – finanziell oder mit helfender Hand. Dafür haben wir ein Spendenkonto über die Spendenplattform „Partner der Region“ der VR-Bank Fulda eingerichtet. Über diese Plattform besteht auch die Möglichkeit uns finanziell in diesem Vorhaben zu unterstützen. Schaut euch gerne das Projekt unter folgendem Link an: Umbau und Erneuerung – Werde Partner der Region